REFERENZEN

REFERENZEN


Oscar Garcia
(Cheftrainer bei Olympiakos Piräus 
ua. AS St. Etienne, RB Salzburg )

"It was a big pleasure for me to work with you during the seasons 2015-16 and 2016-17. We won everything and you were very important to help them to perform at their highest level, specially the physical and mental side"

Dominik Kaiser (RB Leipzig)

"Sehr gerne erinnere ich mich an meine ersten Jahre im Profifußball zurück. Sowohl in Hoffenheim, als auch bei RB Leipzig hatte ich das große Glück, einen Athletik- bzw. Reha-Trainer an meiner Seite zu haben, der alles vereint - den richtigen Mix zwischen gezieltem Training, sowie Mobilisations- bzw. Regenerationseinheiten zur Verletzungsvorbeugung. Unsere gemeinsamen schwäbischen Wurzeln haben uns sicher eine besondere Verbindung gegeben, der Austausch mit Christof hat mir immer ein sicheres Gefühl und ein bisschen Heimat fernab von Zuhause vermittelt. :-)
Für die neuen Aufgaben und die Herausforderung in Deinem neuen Studio wünsche ich Dir von Herzen viel Erfolg und alles Gute!"
Dein Dome

Frieder Schrof (Akademie- Nachwuchsleiter RB Leipzig)

"Lieber Christof,

zur Eröffnung Deines Training-Studios in Schwäbisch Gmünd möchte ich Dir ganz herzlich gratulieren. Ich freue mich sowohl für Dich als auch für alle Deine künftigen Kunden, weil ich mir als Deinem ehemaligen Kollegen sicher bin, dass diese bei Dir in den allerbesten Händen sein werden. Mit Deiner großen und langjährigen Erfahrung als Athletiktrainer im Leistungsfußball und somit entsprechender fachlicher und menschlicher Kompetenz wirst Du es wie wenige andere verstehen, individuell zugeschnittene Athletik- Fitness und Gesudheitsprogramme anzubieten und dabei Jeden abzuholen und optimal zu entwickeln.

In diesem Sinne wünsche ich Dir und allen, die in Deinem Studio ein- und ausgehen, tägliche Freude und Erfüllung sowie den bestmöglichen Erfolg."

Adi Hütter (Cheftrainer Young Boys Bern, vormals Red Bull Salzburg)

Ich habe mit Christof Elser in der Saison 2014/15 gemeinsam bei Red Bull Salzburg zusammengearbeitet.
Christof hat die Position als Konditionstrainer in unserem Trainerteam hervorragend ausgefüllt. Unsere Spieler waren in einem physischen Top-Zustand.
Er hat sich nicht nur über seine fachliche, sondern auch über seine sehr hohe soziale und persönliche Kompetenz ausgezeichnet. Christof ist ein absoluter Teamplayer der sich immer 
im Sinne der Sache eingebracht hat. Christof ist als Mensch eine absolute Bereicherung in jeglicher Beziehung.

 Peter Gulacsi ( Torwart RB Leipzig)

" Christof is one of the best athletic trainers I have worked with. During our time by Red Bull Salzburg he helped me improve my strength, speed and flexibility. He is extremely professional and demanding but the same time creates a friendly atmosphere around him.

Thomas Frölich  (Orthopäde, Teamarzt TSG 1899 Hoffenheim)

Es war für mich eine große Ehre mit Christof Elser in Hoffenheim, Leipzig und Salzburg zusammenzu-arbeiten.
Christof verfügt über außergewöhnliche Fähigkeiten im
Rehabilitations -, Präventiv -, und Athletiktraining, speziell auch bei Profifußballspielern.
Im Personaltraining wird er neue Maßstäbe setzen.
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

Dr. med. Thomas Frölich 

Alex Zorniger ( Cheftrainer Bröndby Kopenhagen )

Liebe Studiogäste, 
ich wünsche Euch viel Spaß bei der “Arbeit” im neuen Trainingsstudio von Christof Elser.
Christof war in der Aufstiegssaison der 3. Liga 2013/2014 Teil unseres Athletiktrainer-Teams bei RB Leipzig und hat mit seiner akribischen Arbeit seinen Teil zu einer erfolgreichen und verletzungsfreien Saison beigetragen. 
Ich bin mir sicher, er kann auch euch dabei helfen, eure Ziele zu erreichen. 
Viel Spaß dabei und liebe Grüße

 Alex Zorniger


Tamas Bodog (Cheftrainer und Sportdirektor Diosgyöry VTK)

''Ich kenne Christof seit unserer gemeinsamen Zeit bei RB Leipzig. Mit seiner fachlichen Kompetenz hat er als absoluter Teamplayer unsere Spieler immer in die bestmögliche physische Form gebracht.

Seit ich in Ungarn arbeite, unterstützt mich Christof perfekt in der athletischen Weiterentwicklung unseres Teams in Diosgyöri VTK. Ich schätze ihn als sehr guten Freund und loyalen Menschen.
Alles Gute für Dein neues Projekt!!''

Dr. Frank Striegler (Teamarzt RB Leipzig)

Lieber Christof,
anlässlich der Eröffnung Deines Studios wünsche ich Dir viel Erfolg und Spaß bei
der Arbeit. Ich bin mir sicher, dass Deine Trainingskunden in den allerbesten Händen sind, denn kaum einer verfügt über eine derartige Erfahrung auf diesem Gebiet. Nach all den Stationen im Arbeitsleben werden Deine Kunden davon profitieren und Du kehrst zurück in Deine angestammte Heimat.
Gerne denke ich an unsere gemeinsame Zeit in Leipzig zurück.

Dein Frank

Share by: